Über das Projekt
Bereits für ihren Online-Kurs Headlines, die zünden haben die Journalistin Claudia Frickel und ich zusammen gearbeitet. Für ihr begleitendes eBook zum Kurs gab es zwar nichts zu filmen, aber es musste noch ein Cover herbei. Da die Zeit sehr eilte und ich bereits im Thema war, habe ich mein erstes Buchcover designt.
Inhalt
Das eBook Headlines, die zünden ist ideal für alle, die ab und zu oder regelmäßig Texte für eine Webseite schreiben. Es ist egal, ob das eine News-Seite ist, ein Blog oder eine Unternehmens-Homepage. Unwichtig ist auch, ob Sie Journalist, PR-Redakteur, Blogger oder nichts davon sind: Dieses eBook ist für alle gedacht, die ihr Schreiben verbessern möchten. In zehn Kapiteln erlernen Sie die wichtigsten Tricks und Kniffe, um interessante Headlines zu verfassen. Die Tipps, die Sie hier lernen, haben sich in der Praxis bewährt.
Die Trainerin ist ein Profi: Sie hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als Journalistin bei großen Online-Medien. Seit mehr als zehn Jahren bringt sie Kursteilnehmern bei, wie sie gute Texte für das Internet schreiben – in der Akademie der Bayerischen Presse, bei der TU München, in großen Unternehmen wie Schaeffler, bei Bildungseinrichtungen und gemeinnützigen Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen.
Headlines, die zünden* || Preis: 4,99 Euro
Teaser, die zum Weiterlesen animieren* || Preis: 4,99 Euro
*Affiliate Link
https://vimeo.com/channels/staffpicks/152986821